Home
Fotos
INDIAN
Impressum

 

 

Fotos:

Kürzlich bei...

Hier gibt's immer die neuesten Fotos!  Erleben Sie  meine Freunde und mich in Aktion. So können Sie sich immer ein Bild davon machen, was gerade so passiert...

Uli und Dieter auf Tour:

Und hier wird erst mal Rast gemacht auf einem Parkplatz in den Gorges du Tarn in Südfrankreich:

Uli und Peter vor der Pont d'Arc in der Ardeche:

Hier ein Gruppenfoto unter dem Viaduc bei Millau, wo auch Dietmar mal zu sehen ist:

Aber nach so einer modernen Brücke gings dann gleich zurück zur Baukunst der Römer:

Oh je, nach so einer erlebnisreichen Tour war Uli im Hotel erst mal platt:

Und Peter noch platter:

Aber Abends beim Fussballgucken waren alle wieder ganz munter, zumal es 2:1 für Deutschland gegen Portugal bei der EM stand (Und ich glaube der Diddi schwelgt schon im 7. Bordeaux-Himmel):

 

 

 

 

 

 Gerade von einer kleinen Tour in Lothringen zurück: